Frage zu Handy Telme C121

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ma2004 26.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo!

Meine Mutter hat zu Weihnachten ein Handy geschenkt bekommen. TELME C121 (gab es bei Plus)

Ist so ein Senoirenhandy.

Sie kommt auch ganz gut damit zurecht.

Allerdings wenn man es ausschaltet bzw. einschaltet ertönt ein ziemlich lauter Klingelton.

Diesen müssten man doch ausschalten können?!#kratz

Weiß jemand wie das geht?

In der Bedienungsanleitung stand davon nichts und ich habe mir die ganze Menueführung angesehen und auch nichts gefunden (und ich kenne mich eingentlich ziemlich gut aus)

Auch im Net habe ich nichts gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im voraus

Gruß

Susanne

P.S. Sonst muß ich morgen mal die Service Hotline anrufen