Umfrage:Mens&SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von griesklein 26.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo


Hab da mal eine Frage.


Wie macht ihr das wenn ihr eure Mens kommt

Denn ich bekomme erst SB zählt ihr das als 1 Zyklus Tag ???Oder erst wenn die richtige Blutung da ist ???

Beitrag von martina2104 26.12.09 - 21:26 Uhr

erst wenn die richtige blutung da ist.

lg martina

Beitrag von griesklein 26.12.09 - 21:29 Uhr

Achso ich hab immer gedacht auch die SB Zählt dazu ...ohmann deshalb denke ich immer mein Zyklus wäre zu lange #klatsch

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 21:32 Uhr

Nö.....Martina hat vollkommen Recht. Denk doch mal,wie viele Frauen auch zwischendurch mal eine SB haben. Wäre das jedes mal ein neues ZB wert? #schock

LG
Andrea

Beitrag von gitarre78 26.12.09 - 21:32 Uhr

Ich zähle auch erst wenn die Blutung da ist.

Hab da auch gleich eine Frage dazu. Manchmal bekomme ich die Tage erst am Abend (vor dem Schlafen gehen) zählt ihr den Tag auch schon als 1. Zyklustag oder erst am nächsten Tag?

Sandra

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 21:34 Uhr

Nur richtig rotes Blut,die Menge ist nicht entscheidend - aber die Farbe! ;-)

Beitrag von secret007 26.12.09 - 22:06 Uhr

bei mir ist es so, dass ich oft 1 Tag helles Blut gehabt habe und dann 2 tage Schmierblutung und dann eigentlich richtiges Blut erst, was zähl ich dann als 1. Tag ? #kratz