wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honey-29 26.12.09 - 21:29 Uhr

hallo ihr lieben, wünsche frohe weihnachten und habe eine frage an euch alle.

seit wenigen tagen soll ich Dexamethason nehmen weil meine zyklen so unregelmässig sind und nicht genug
Eibläschen aufgebaut werden.

wer kennt sich damit aus und kann mir sagen ob das medi hilft`?

wer ist damit schwanger geworden und wie lange hat es gedauert?

danke für eure hilfe

Beitrag von kememe 27.12.09 - 00:40 Uhr

ich habe es 8 monate genommen leider ohne erfolg
aber jeder körper ist anders
versuchs mehr kannst du eh erst mal nicht machen