Guten Abend...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternchen20082 26.12.09 - 21:34 Uhr

hallo, ich hatte im mai diesen jahres eine FG in der 6. Woche ohne As...ich komm immernoch nicht klar damit das ich unser #sternchen schon gehen lassen mustte, gerade weil ich immernoch von irwelchen leuten gesagt bekomme das ich das nur erfunden hab mit der Fg weil es das ohne AS nicht gibt und so...das über mich so geredet wird macht mir ja nichts aus aber jedes mal wenn man mich darauf anspricht kommt es wieder hoch...ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll...kennt das jemand???

LG #sternchen20082

Beitrag von dusty1 26.12.09 - 21:39 Uhr

hallo,
wieso sagen die leute solch böse sachen.die sind unsensiebel.viele kommen aber auch mit der situation klar,und werden dann gemein.gehe diesen leuten aus den weg und mach dir keine gedanken über die.schau nach vorn.lg anja

Beitrag von sternchen20082 26.12.09 - 21:51 Uhr

dankeschön für deine antwort...ich werde es versuchen den leuten aus dem weg zu gehen nur leider is unsere stadt nich so groß da gehts schwer...

lg sternchen20082

Beitrag von girl08041983 26.12.09 - 21:42 Uhr

Hallo Sternchen,

es tut mir leid, dass dir sowas passiert ist. Ich kenn das leider selber, kurz bevor meine beiden Sternchen von mir gingen, lag ich im Kh und durfte mir anhören ich wäre nicht schwanger etc.

Ich würde dir auch raten solche Leute zu meiden, wenn dich jemand drauf anspricht, wo du weißt dass es so endet, dann sag einfach, dass du nicht drüber sprechen möchtest.

Lg Lia

Beitrag von sternchen20082 26.12.09 - 21:51 Uhr

danke für deine antwort...sie hat mir etwas geholfen...

LG dternchen20082

Beitrag von hexenmaus2009 26.12.09 - 23:22 Uhr

Hallo du,

kann dich voll und ganz verstehen. Hab diesen Monat mein #stern verloren und die reden Quark. Wenn du magst kannst mir mailen und tauschen uns gegenseitig aus.


hexenmaus2009

#katze