Frage zur Schwangerschaftswoche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarania 26.12.09 - 21:36 Uhr

Ihr lieben Kugelbäuchis#sonne

Ich möchte Euch gerne mal fragen wie man dies rechnet:

Ich hatte am 26.11. meine letzten Tage und habe normalerweise einen 24 T.Zyklus und die Schwangerschaftsrechner rechnen aber mit 28 T.Zyklus...welche Woche und Tag wäre ich denn heute?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet

Euch allen alles Liebe zur Schwangerschaft#herzlich
und zur Geburt viel #klee

Liebe Grüße
#sonne

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:39 Uhr

Bitteschöööön...

einfach auf Link klicken... is schon alles berechnet!!!

( runterscrollen nich vergessen ;-) da siehst du deine SSW)

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=26&monat=11&jahr=09&ab=lt&zyklus=-4

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:40 Uhr

hö?

ich hab zykluslänge 24 angegeben klickt man drauf steht 28...#kratz komisch

Beitrag von sarania 26.12.09 - 21:43 Uhr

Danke#sonne#sonne#sonne#sonne

Es klappt aber mit dem eingeben...es steht zwar 28 oben aber er berechnet trotzdem#sonne


#klee#klee#klee

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:45 Uhr

#huepf

ah, oki na dann biste wohl 4+6 und ab morgen 6.ssw #huepf

#liebdruecksandra

Beitrag von babyboom83 26.12.09 - 21:40 Uhr

hmm, also mein fa hat mir die ss ab dem tag der letzte periode datiert, auch ohne zu fragen wieviel lang mein zyklus dauert.

Beitrag von sarania 26.12.09 - 21:45 Uhr

Geht das nicht danach wie lang der Zyklus ist oder gehen die Ärzte immer nach einem 28.Zyklus?

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von babyboom83 26.12.09 - 22:13 Uhr

hmm das weis ich eben nicht! aber ich finde fa häte trotzdem fragen müssen... auf jeden fall bist du mal in der 5. woche, kommts da so sehr auf die tage an?

Beitrag von cori85 26.12.09 - 21:40 Uhr

hallo,
müsstest 4+6 sein also 5ssw