könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 26.12.09 - 21:42 Uhr

schönen 2. weihnachtsabend!

kann mir jemand sagen, ob mein es erst noch kommt oder schon da war?

ich weiß im moment nicht, was mein körper mit mir macht. ein auf und ab der tempi!

lg martina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469493&user_id=864233

http://www.mynfp.de/display/view/112666/

Beitrag von tschaenni 26.12.09 - 21:46 Uhr

Da deine Tempi heut in den Keller gegangen ist, hattest du vermutlich frühestens heute deinen ES. Oder er kommt noch.
Ist etwas schwierig, wenn nur so selten gemessen wird.

Beitrag von tschaenni 26.12.09 - 21:47 Uhr

Äh... "frühestens heute oder er kommt noch" klingt komisch. Doppelt gemoppelt #klatsch

Beitrag von martina2104 26.12.09 - 21:51 Uhr

eigentlich wollte ich diesen monat gar nicht messen, war nur neugierig, ob meine tempi steigt.

hast du die notizen auch gelesen?

ansonsten vielen dank für deine antwort.

lg martina