endlich weihnachten vorbei... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom83 26.12.09 - 21:44 Uhr

hi leute, bin grad soooooo entspannt, endlich, ich mag zwar weihnachten, aber durch meine erkältung gings mir eh nicht so gut. Nun bin ich doch froh das alles vorbei ist!

geht es jemand vllt genau so?
ich mein jetzt mal ehrlich, mir gings net so ums trinken oder so, aber die einzigste nücherne überall zu sein ist auch schwierig, und ich habs überlebt..........jetz kann ich endlcih morgen den tag genieseeeen :-) einfach faul sein und Nix TUN halleeeeeeelujaaaaa.

schönen abend noch an alle

lg babyboom

Beitrag von sunflow82 26.12.09 - 21:57 Uhr

Du Glückliche! Für mich heißt es um Mann und Kind kümmern, kochen und nen Haufen liegengebliebener Wäsche waschen.
Weihnachten war bei uns dieses Jahr mal richtig schön!!

Beitrag von babyboom83 26.12.09 - 21:59 Uhr

ja an sich war es schon schön, aber doch etwas stressig, jeden tag woanderst und nur sitzen sitzen sitzen, also für mich war das dieses jahr etwas zu viel :-( alein durch die erkältung

Beitrag von sunflow82 26.12.09 - 22:03 Uhr

Klar das haut natürlich rein, bin selber netterweise kerngesund, nur meine Große fing heut nacht an. :-(
Bei uns war nur heut großes Sitzen, bei schwiemo.
Gestern mit der ganzen Familie, da biste nur am Rennen, und das obwohl nur 2 Kinder dabei sind. Nächstes Jahr sind es dann mindestens 4!

Beitrag von babyboom83 26.12.09 - 22:08 Uhr

ja über bewegung hätte ich mich gefreut, aber meine bald schwiegermama war immer schneller #aerger

nächstes jahr gibts mehr beinfreiheit lol dann wirds sicher zu viel lol man man man :-)