tag nr. 3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 26.12.09 - 21:46 Uhr

hallo

bin jetzt den 3ten tag über termin.

die ärzte geben mir noch 7tage dann wird eingeleitet.

lg silvia + babyboy 40+3ssw

Beitrag von binci1977 26.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo!

Wenn es nicht unbedingt sein muss, dann würde ich nicht einleiten lassen, auch über ET.

Habe meine alle zwischen 9-12 Tage nach Et bekommen. 2 Mal einleitung und einmal ahbe ich abgewartet und das war echt die kürzeste und leichteste Entbindung.


alles Gute auf jeden fall.


LG Bianca 21.SSW

Beitrag von bibi22 26.12.09 - 21:51 Uhr

hi silvia!

Na dann putz noch einmal das Zimmerchen, leg dich bequem in die Wann und fall danach über deinen schatz her (wenn noch möglich *g*).

lg bianca #blume
Auf das er von selbst kommt *g*

Beitrag von babyboom83 26.12.09 - 21:53 Uhr

"Auf das er von selbst kommt *g*"

der mann oder das baby??? laaaaaaaach, ist mir grad so eingefallen.

und silvia, dir alles gute :-)

Beitrag von bibi22 26.12.09 - 21:57 Uhr

Beide ;-)

Beitrag von ina175 26.12.09 - 22:02 Uhr

Bei uns hat Sex geholfen #schein

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von courtney13 26.12.09 - 22:09 Uhr

Bitte, bitte auch wenn es blöd klingt, aber mach dich nicht verrückt. Das beschleunigt die sache auch nicht wirklich.
Sie es positiv - raus kommen sie alle!!! ;-)