Es +12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ratin1984 26.12.09 - 21:52 Uhr

Guten abend Mädels,

erstmal eine #fest für uns!

Ich habe mal eine Frage... hab mir letzte Woche im DM einen Frühtest gekauft. Hab ihm am 24. gemacht und leider negativ. Ist ja denke ich nicht so selten, dass die 10er test negativ bei ES +10 sind. Was mich interessiert wäre, hat es sinn sich am Montag (28...ES +14) nochmal einen Frühtest zu holen oder lieber sein lassen oder 25er?
Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen damit mir mal zukommen lasst!

Schönen Abend euch noch!

Beitrag von martina2104 26.12.09 - 21:53 Uhr

warte bis nmt+3 oder 4, wenn bis dahin die mens nicht da ist. dann kannst du auch mit nem 25er testen.

lg martina

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:56 Uhr

ES+10 war meiner auch negativ gewesen, ES+11 nur mit licht ein hauch ( wenn überhaupt) zu sehen.

ES+12 eindeutig Positiv..

warte noch sofern du warten kannst und nicht vergessen Morgenpippi.. :-)#liebdrueck

Beitrag von miomeinmio 26.12.09 - 22:03 Uhr

Ja warte noch bis Ende nächster Woche!

Beitrag von griesklein 26.12.09 - 22:04 Uhr

Bin auch ES+12 und mein test war auch Negativ :-(

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 22:39 Uhr

Was war deiner denn für einer?

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 22:12 Uhr

Ich bin heute ES+13 und mein 10er war heute morgen auch negativ. Mein NMT ist am 28.12.

Meint ihr, da besteht noch eine Chance?

LG, Ela

Beitrag von griesklein 26.12.09 - 22:15 Uhr

Was ür ein test war es denn ??


Ich hab zwar anzeichen aber ich denke meine Test bleiben Negativ:-(

Beitrag von elaschnela 26.12.09 - 22:36 Uhr

Ein 10er von babytest.

Sollen ja nicht soo gut sein...