Club neu beleben?? SchildrüsenClub!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 26.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo

ich hab mit dem Gedanken gespielt einen Schildrüsen-KiWu Club zu gründen, weil es hier doch so viele Fragen gibt! Nun ist ein Urbia Mitglied schon auf die Idee gekommen. Anscheinend läuft der Club aber etwas schleppend:
Wir könnten ihn ja wieder neu beleben? Besteht interesse? Leider komme ich nicht an das Clubmitglied ran oder sollte ich einen neuen Gründen? Was denkt ihr?

LG
Melanie

Beitrag von jenny133 26.12.09 - 21:54 Uhr

Ach so - da ist er: http://mein.urbia.de/club/Kinderwunsch+und+Schilddr%FCsenprobleme

Beitrag von irishkin 26.12.09 - 22:04 Uhr

Leider kann ich noch nicht in den Club rein, weil ich noch kein "junger Hüpfer" bin. Wann werde ich denn einer?:-p

Beitrag von jenny133 26.12.09 - 22:06 Uhr

Hm, weiss ich gar nicht #kratz
Werd mich aber schlau machen!!

LG
Melanie

Beitrag von irishkin 26.12.09 - 22:08 Uhr

Danke, dass ist superlieb#blume

Beitrag von jenny133 26.12.09 - 22:09 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=1&id=2046356

Hab eine Antwort für dich gefunden! Bis dahin kannst ruhig über VK mit mir schreiben! Kann auch mal ne Frage von dir in den Club stellen!
Muss jetzt leider gleich nochmal weg, aber ich schau wahrscheinlich später nochmal rein!

Bis bald!

Beitrag von jennifer-78 26.12.09 - 22:08 Uhr

Vielleicht ist es ja tatsächlich möglich den SD-Club wieder etwas zu beleben? Es scheinen ja auch relativ viele von einer SD-Unterfunktion betroffen zu sein.....
Ich bin nur momentan schon in 5 Clubs und kann leider keinem weiteren mehr beitreten...... Neben der SD ist unser Hauptproblem nämlich eigentlich das schlechte SG von meinem Schatz, weshalb wir im Februar unsere 1. ICSI machen werden...... Bin daher jetzt halt in vielen Clubs, wo es um ICSI und so geht.....
LG Jennifer

Beitrag von jenny133 26.12.09 - 22:11 Uhr

Klar!
Wenn ich diese Nadja, die den Club gegründet hat erreichen könnte, könnte ich ja fragen ob sie mich als Gründungsmitglied mit einträgt, dann können interessierte auch über mich Fragen einstellen...
Du kannst aber gerne: Da du mich ja jetzt kennst; auch mir auf VK schreiben, wenn du was wissen willst und ich kopiere deine Frage grad rüber in den Club!

Alles Liebe
Melanie