Bitte Ultraschallbilder von 5-6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarania 26.12.09 - 21:55 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee

Ihr Lieben#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne
Was sieht man in der 5-6 SSW beim Ultraschall?

Danke für Eure Antworten

#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße

Beitrag von babyboom83 26.12.09 - 21:56 Uhr

also bei mir gabs den dottersack zu sehen in der 6. woche! , kannst ja mal in meiner vk guggn.
aber kann trotzdem bei jedem abweichungen von paar tage geben :-)

Beitrag von sarania 26.12.09 - 21:59 Uhr

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHH SÜÜÜÜßßßßßßßß

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Danke schön

Beitrag von bibi22 26.12.09 - 22:01 Uhr

cool mein baby sah aus wie deines am 03.12 #rofl ne scherz beiseite so sah das bei mir auch aus bei 5+6

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 21:56 Uhr

guckst du bei mir... 4+3 ssw ( VK - FOTOS) ;-)