Zähneknirschen in der Nacht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dannie1 26.12.09 - 21:55 Uhr

Hallo zusammen

Habe mal eine Frage zum Zähneknirschen in der Nacht.
Und zwar hat mein Sohn(3) eine Woche vor Weihnachten den Nuggi abgegeben. Letzte Nacht nach der Weihnachtsfeier bei meiner Schwester haben wir alle dort übernachtet . Nico war auch bei uns im Zimmer und ich hörte immer wieder mal das er mit den Zähnen knirscht.:-[ Habe es nicht gezählt wieviel das war schätze aber schon 10mal.
Nun frage ich mich ob das vielleicht irgendwie schädlich sein kann.
Kennt ihr das?
#kratz
lg dannie

Beitrag von astroflocke 27.12.09 - 10:24 Uhr

schau mal hier

http://www.kinderarzt-augsburg.de/zahngesundheit3.php