Gesetz der Rache

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dine1605 26.12.09 - 22:05 Uhr

Hammer was ein Film. Schaue den grade mit meinem Mann und bin hin und weg!
Jamie Foxx bin ich eh fan, aber Gerard Butler ist der Hammer in dem Film.
Echt diesen Film kann ich nur weiterempfehlen!

Wollte das mal los werden

Lg dine

Beitrag von xandi0212 27.12.09 - 11:24 Uhr

Hi


Ja da bin ich dabei. Meinen Freund und mir hat der auch total begeistert!!

Echt toll!!!


LG, Karin..:-D

Beitrag von peffi 28.12.09 - 11:13 Uhr

Yo, der Film ist klasse.
Und obwohl ich Gerard Buttler anfangs nicht mochte, finde ich ihn mittlerweile richtig gut, weil er so wandlungsfähig ist. Ich meine....Leonidas in 300, zwischendrin mal ein Kinderfilm "Nim´s Island" unter anderem auch mit der für mich seltsamen Jodie Foster und jetzt dieser hier. Wirklich gut gespielt, Hut ab !

LEG
Peffi

Beitrag von yamie 28.12.09 - 13:54 Uhr

fanden den film auch gut, bis auf das ende... die idee ansich - zwar genial... wurde aber irgendwie lieblos ausgedreht.



gruß
yamie



_______________________

dies ist KEINE signatur!