Ein Lied für unsere Sternenkinder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mido0310 26.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe gerade zufällig ein Lied für unsere kleinen Sternenkinder gefunden.#stern
Vielleicht mag es sich ja jemand ansehen bzw anhören.
Es ist aber traurig, also überlegt es euch vorher gut.
Ich hatte letztes Jahr im April eine Fehlgeburt und bin nach 6 Monaten wieder schwanger geworden.
Tim liegt gerade im Bettchen und schläft.#verliebt
Sage euch das, um euch Hoffnung zu machen.#pro#klee
Auch ihr werdet bald euren kleinen, gesunden Schatz im Arm halten.#liebdrueck
Alles Liebe, Michelle#blume
http://www.die-muschel.de/video-ein-licht-fuer-dich.html

Beitrag von lichtblick10 26.12.09 - 22:53 Uhr

Hallo mido0310,

danke für deine Zeilen. Sie machen mir wirklich Hoffnung. Unser Sternchen ging erst letzte Woche, es ist also alles noch sehr frisch.:-(

Momentan kann ich zwar noch nichts weiter denken, aber aufgeben wollen wir deswegen nicht.

Liebe Grüße und vielen Dank #liebdrueck

lichtblick10

Beitrag von lindl 27.12.09 - 12:12 Uhr

Hallo
Danke für das mut machen , habe am 25.12.2009 mein #stern gehen lassen müssen. Bin ganz leer und froh das ich schon zwei Jungs habe und einen ganz tollen Mann der für uns da ist. Vielleicht klappt es ja nochmal.
Wünsche Dir viel Freude mit deinem Baby und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
An alle#stern Eltern gebt nicht auf, ich denk an euch und wir fühlen wie ihr.#klee

Beitrag von mido0310 27.12.09 - 23:58 Uhr

Hallo Lindl,
das tut mir unglaublich leid.#blume
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das sich euer Wunsch im neuen Jahr erfüllen wird.#klee
Drücke dich bzw euch ganz lieb, für die Partner ist es bestimmt auch nicht einfach.#liebdrueck
Alles Gute Michelle:-)