wunschkaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin210480 26.12.09 - 22:09 Uhr

hat jemand von euch einen geplanten wunschkaiserschnitt gehabt

Beitrag von bibi22 26.12.09 - 22:15 Uhr

hi!

Ich nicht, aber bei "Geburtsberichte"-Forum, da findest einiges dazu.

lg bianca

Beitrag von pebbles-maus 26.12.09 - 22:38 Uhr

nee aber ich will einen

Beitrag von xxkleine-hexexx 26.12.09 - 22:41 Uhr

ich hatte noch keinen


aber ich denke immer mehr drüber nach, einen machen zu lassen. Ich habe irgendwie angst. Und die angst wird immer mehr, wenn ich nur daran denke.....dass in 15 wochen die wehen anfangen (sollten) dann bekomme ich schon angst. #zitter und ich kann manchmal echt nicht schlafen, weil ich mir so den kopf zermatar ... und nicht weiß was ich machen soll :-[


Beitrag von emilylucy05 27.12.09 - 07:08 Uhr

Warum? hast du angst vor den Schmerzen? Dann ist erin KS die schlechtere Wahl. Sobald die Wehen weg sind sind auch die schmerzen weg, beim KS fangen sie erst nach der Operation an. Manchen geht es gut danach und manchen aber auch richtig schlecht.Ich fand es schade das ich mich die ersten Tage nicht selbst um mein Baby kümmern konnte. War ja froh das ich überhaupt laufen konnte und "schon" nach 2 wochen das Schmerzmittel weg lassen konnte.

LG

Beitrag von xxkleine-hexexx 29.12.09 - 10:48 Uhr

ja! Ich habe verdammte angst vor den schmerzen. Wenn ich denke, dass "da unten" ein ca. 35 cm kopf durch muss. Bekomme ich angst. Und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.

Beitrag von aerlinn 26.12.09 - 22:46 Uhr

Hey,

ich empfehle das Buch "Hypnobirthing" von Maie F. Mongan, das nimmt sehr die Angst vor der Geburt. Also ich hoffe sehr auf eine spontane Geburt und freue mich schon darauf!


Gruß, Aerlinn

Beitrag von wetterleuchten 26.12.09 - 22:56 Uhr

ich.


warum?

Beitrag von maus189 26.12.09 - 23:54 Uhr

Ich hatte einen ungeplanten und einen Wunschkaiserschnitt.

Lg Maus

Beitrag von ladyachim 27.12.09 - 01:26 Uhr

ich hatte einen vor 3 tagen!!!!!!

Bin nun wieder zu hause und mir geht es super.Klar es ziebt und zwackt ein bisschen aber Schmerzen habe ich nicht.

Lg Julia,Maya*15 Monate und Laila*3 Tage