wie lange hustensaft geben?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von franzimausi 26.12.09 - 22:14 Uhr

hallo,
finn hatte starken reiz husten,seit dienstag bekommt er 2 mal täglich hustensaft gegen reizhusten,der husten ist schon sehr locker.
wie lange soll ich ihn noch den hustensaft geben???

liebe grüße

Beitrag von muddi08 26.12.09 - 22:47 Uhr

Das heißt, er bekommt Hustenstiller?
Wenn er schon sehr locker ist, würd ich aufhören.

Beitrag von nadinchen82 26.12.09 - 23:13 Uhr

Ich würde dann auch aufhören,wenn du merkst das es nachts noch schlimm wird,dann kannst du ihm immernoch was geben...aber tagsüber soll man Hustensiller nur im Notfall nehmen..

lg Nadine