Mein kleiner Schatz hat mir ein tolles Geschenk gemacht.

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von blackcat2509 26.12.09 - 22:17 Uhr

Hi Ihr,

an Hlg. Abend hat sich meine Motte das 1. Mal ENDLICH allein von Rückenlage auf den Bauch gedreht...
Mann, war ich happy!! Zwei Minuten vorher sag ich noch scherzhaft, dass sie mir das doch als Geschenk zu Weihnachten machen könnte... und schwupps... sie hat es gemacht #huepf #huepf #huepf

Ich hoffe, Ihr seid auch so toll beschenkt worden *hihi

lg
BlackCat

Beitrag von jessie86 27.12.09 - 01:20 Uhr

Oh ich freue mich für dich!!

Sooo toll bin ich zwar nicht beschenkt worden aber aus irgendeinem grund bin ich soooo stolz auf Can.er hat zwar keinen fortschritt gemacht aber sein Papa meinte das er aufmerksamer geowrden wäre...vll ist es das...#kratz


auf jedenfall einfach schön die letzten tage!!!


glg und viel spass mit deinem Drehwurm!


jessie

Beitrag von bobinha 27.12.09 - 09:43 Uhr

Wir haben das gleiche Geschenk bekommen. :-) Er hat sich 2 oder 3 mal schwer kämpfend ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. :-) Er hat es uns schon am 23. geschenkt. Er ist voll der Papa der kann auch nie abwarten seine Geschenke zu verteilen. ;-)