ist das evtl. der eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 22:20 Uhr

Hallo Leute

Habe seit 15.min ein leichtes stechen im unterleib!
Was so gegen den Darm drückt.
Habe heute morgen ein Ovu gemacht war negativ kein anzeichen für ES.
Was ist das jetzt für ein stich ist mehr auf der rechten seite.
Ist das evtl. der ES?#kratz

Beitrag von mimona80 26.12.09 - 22:21 Uhr

Ja könnte der ES sein der bald kommt ;-)

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 22:24 Uhr

wenn das so ist dann ist es ja super und ich dachte ich merke meinenES garnicht#danke

Beitrag von mimona80 26.12.09 - 22:30 Uhr

Nix zu danken,ich merke den ES auch.Immer so ziehen auf der rechten seite ;-)