ZB-Meinung gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li11 26.12.09 - 22:22 Uhr

Hi,

bis jetzt war ich stille Mitleserin und wollte nun gerne mal euren Kommentar zu meinen ZB hören.
Was meint ihr - sitzt das Bienchen richtig und könnte es geklappt haben?
Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Abend noch! Li 11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470844&user_id=874469

Beitrag von flameanett 26.12.09 - 22:23 Uhr

bienchen sitzen gut ;-)

Beitrag von schmuschatzi 26.12.09 - 22:48 Uhr

perfekt #verliebt

#prosind gedrückt