Montag Termin in KH angst aber auch freude :)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 26.12.09 - 22:26 Uhr

huhu,

ihr lieben ich hatte euch öfters gepostet das ich am 28.12 termin zu Wehenbelastungstest habe.. Nun kommt der tag immer näher... Bin sehr aufgeregt insgeheim wünsch ich mir das es los geht... Hoffe das meine kleine sich dann auf dem weg macht...

Wollte mit euch meine freude angst teilen, hoffe ihr könnt mitfühlen....

Glg Katarina 37+2 (ET-19#huepf)

Beitrag von aerlinn 26.12.09 - 22:38 Uhr

Hallo Katarina,

ich hab auch am Montag einen Arzttermin. Leider ein etwas unerfreulicher, denn meine Leberwerte waren schlecht und müssen nochmal überprüft werden.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, bei deinem Test!

Gruß, Aerlinn (25. SSW)

Beitrag von bella186 27.12.09 - 10:30 Uhr

alles gute für euch, muss auch morgen ins KH zum CTG und Urintest....hatte Eiweiss und Zucker letzte Woche im Urin, dazu Wasser in Händen und Füßen....naja wird schon...
lg bella