Stelle mich mal vor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel.83 26.12.09 - 22:36 Uhr

Hallo ihr Mitschwangeren

Ich bin 26 Jahre alt und zum zweiten Mal Schwanger. Ich habe hier schon oft gelesen.

Finde das es hier meist nett läuft und freue mich bei euch zu sein.

Bin jetzt in der 20 Woche und gehe Mittwoch wieder zum Arzt.

Einen schönen Abend wünscht euch Mupfel

#herzlich

Beitrag von babyboom83 26.12.09 - 22:38 Uhr

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und herzlich willkommen :-)
und selbstverständlcih eine schöne kugelzeit :-)

lg babyboom

Beitrag von mupfel.83 26.12.09 - 22:39 Uhr

Ja das wünsche ich dir auch.#blume

Freu mich

Beitrag von blondy123 26.12.09 - 22:40 Uhr

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
noch!!!;-)

LG BLONDY

Beitrag von puenktchen4 26.12.09 - 22:43 Uhr

Hallo,

#herzlich Willkommen hier in dieser netten Runde und #herzlichen #kleewunsch.

VG

.4

Beitrag von mupfel.83 26.12.09 - 22:46 Uhr

Danke euch allen. Vielen Dank

Beitrag von schnelleschnitte 26.12.09 - 22:53 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2412155

Beitrag von hoffnung2010 26.12.09 - 23:19 Uhr

hi,
willkommen :-)

... aber wieviele mupfel gibts denn nun noch??! warum meldet sich ein mupfel ab und zwei neue an? - oder zufall....

so ein gemupfel aber auch...

lg

Beitrag von donner70 27.12.09 - 11:49 Uhr

Mupfel.83 ist von irgendeinem#klatsch gefakt. Frag mich wirklich, was solche davon haben.

Beitrag von mezzomix85 27.12.09 - 09:58 Uhr

weil mupfel.83 nicht die richtige mupfel ist