"Wingbo" Babys erste Schaukel, Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pondikaki23 26.12.09 - 22:46 Uhr

Biete eine Wingbo Schaukel mit Gestell und weicher Auflage. Die Schaukel ist ca.27 Monate alt. Da wir zwei Wingo Schaukeln haben, wurde diese nur in der Wohnung genutzt. Unsere Tochter liebt diese Schaukel seit dem sie 3 Wochen ist und benutzt die zweite immer noch an Langseilen im Garten. Sie hat uns in den ersten Lebenswochen sehr geholfen, da unsere Maus starke Blähungen hatte. Wir sind begeistert!

wingbo - die erste Schaukel der Welt, in der schon Babys ab der ersten Woche und Kleinkinder selber schaukeln können.
-wingbo - bietet den Babys eine sinnvolle und selbständige Beschäftigung, bei der sie selber über Intensität und Dauer ihrer Aktivität bestimmen können.
- ein Genuß für alle Babys. Sie können fasziniert beobachten und sind immer fröhlich mittendrin.
- unterstützt von Anfang an die motorische Entwicklung, fördert eine gesunde Körperhaltung und regt die geistige Entwicklung an
- schult Gleichgewicht und Koordination - wesentliche Voraussetzung für die Entwicklung der Körperwahrnehmung.
-sich bewegen und etwas bewirken, über Erfolg lernen.

wingbo - ist aus hochwertigem, lebensmittelechtem Kunststoff mit weicher textiler Auflage, leicht zerlegbar und transportabel.
Sie ist: ein langlebiges, ökologisches Produkt und vollständig recyclebar.
- ist TüV-geprüft, besitzt das GS-Zeichen und ist weltweit patentiert.

Wir haben die wingbo für € 94,50 bei Baby Walz gekauft.
Die besonderen Eigenschaften von wingbo beruhen auf der wissenschaftlichen Beobachtung der natürlichen Entwicklung von Babys und Kleinkindern.
Wingbo wid von Kinderärzten und Hebammen empfohlen!
Schicke Euch gerne Fotos!

Außerdem einen super schönen in grün und beige gehaltenen, kaum benutzten Kinderwagen der Firma Hartan Racer. Auch hier mail ich Euch gerne Fotos!

Liebe Grüße...