Ich bin Neu hier und habe eine Frage.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenyasophie2005 26.12.09 - 22:55 Uhr

Ich war vor 3 Wochen zur Vorsorge ( großes Ultrschall) beim Arzt da war mein Baby 41cm und 1800g in der 30 SSW. Mache mir sorgen das das zu wenig ist.Was meint ihr?





Lg. und danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Beitrag von aerlinn 26.12.09 - 22:58 Uhr

Hallo,


also nach dieser Tabelle ist es sogar recht viel.

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Gruß, Aerlinn

Beitrag von schnelleschnitte 26.12.09 - 22:59 Uhr

ist bei mir auch so gewesen.

grüße und alles #herzlich

schnitte und #ei 35.ssw #freu

Beitrag von baby.2010 26.12.09 - 23:00 Uhr

hi,na da ist wohl eher das gegenteil thema,wa?
;-)habe hier ein paar daten mit anschließenden geburtsgewichten und grössen... dein baby ist eher schwer und gross:-D

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

LG sandra 28.ssw