Zahnfleischentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinabasti 26.12.09 - 22:57 Uhr

hey ihr liebe :)
Ich habe total oft ne Zahnfleischentzündung und hab schon fast immer Schmerzen beim Essen..

was tut ihr dagegen??

lg
tina

Beitrag von aerlinn 26.12.09 - 23:00 Uhr

Hallo,

ich neige auch zu Zahnfleischproblemen, und mir hilft ein Homöopathisches Mittel. Das würde ich aber vorher mit einem Arzt abklären, der das richtige für dich findet.

Gruß, Aerlinn

Beitrag von haruka80 26.12.09 - 23:02 Uhr

Ich hatte in der SS auch immer damit Probleme und sollte vom Zahnarzt aus Chlorhexamed gurgeln. Als mein Kleiner dann da war und ich abgestillt hatte mußte ich erstmal zur Zahnreinigung, weil das Zahnfleisch so kaputt war...

Beitrag von hoffnung2010 26.12.09 - 23:23 Uhr

hi,
soweit ich weiss, kein chlorhexamed in der SS!!! steht in der pack-beilage... hatte in der vorangegangenen ss auch dolle probleme damit, aber das durft ich nie nehmen!

lg