eine frage wegen BS und clomi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 26.12.09 - 23:05 Uhr

guten abend mädels,

bei mir wird im januar eine bauchspiegelung gemacht wegen verdacht auf endometriose und prüfung der eileiterdurchlässigkeit!
ab februar soll ich dann für 2 zyklen clomi nehmen,was meint ihr,wie stehen die chancen nach der BS und mit dem clomi schwanger zu werden?
versuchen es jetzt seit 2 jahren vergebens!
hat jemand vielleicht schon erfahrung damit?

lieben dank
lama

Beitrag von wunschmamma 26.12.09 - 23:24 Uhr

hi lama

zur bs kann ich dir wenig sagen
aber zu clomi kann ich dir sagen bin bei der 1#schwanger (leider #stern) mit clomi #schwanger geworden
bin jetzt in der 16 ssw auch mit clomi #schwanger geworden muss dir dazu sagen, dass ich erst 1 zyklus nach der einnahme von clomi schwanger geworden bin
also noch einmal kamen meine tage :-[
aber dann hatte es geklappt ;-) ohne was

dir viel glück susi

Beitrag von lama-09 26.12.09 - 23:36 Uhr

hey

das tut mir leid mit deinem sternchen!
ich habe 2 ZBs geführt wo ein ES ersichtlich war,als meine FÄ dann eine hormonchek gemacht hatte sagte sie mir dann das meine eirestöcke nicht richtig arbeiten und das ich garkeinen ES habe.
kannst du mir mal erklären warum aber meine ZBs einen ES angezeigt haben?
das kann ich irgendwie garnicht nachvollziehen!

ich hoffe ja das es nu dann endlich mal klappt,mit clomi und der BS!

ich danke dir
lg

Beitrag von wunschmamma 26.12.09 - 23:51 Uhr

das kann schon sein dass du ein es hattest
bei mir ist es so ich habe nur ein eierstock
wenn dir dein fa geratn hat eine bs zu machen ist es auch ratsam clomi schadet dir nicht ich war immer nach dem clomi zyklus so enntäuscht weil nichts passiert ist aber immer ein monat später #schwanger also wenn du auch so hibbelig bist wie ich es war mach eine temperaturkurve ;-)

Beitrag von lama-09 27.12.09 - 00:11 Uhr

damit habe ich ja aufgehört weil mich das noch verrückter gemacht hat als ich eh schon bin:-D

na irgendwas wird es schon bewirken,hoffe ich!
hattest du denn nebenwirkungen vom clomi?und muss mann immer mit spritze auslösen?
lg

Beitrag von antab 27.12.09 - 13:52 Uhr

Huhu,
ich bin zum Glück um eine BS rumgekommen - ich bin im. Clomi-Zyklus schwanger geworden...
BS hätte im nächsten Monat statt finden sollen :-)
LG und alles Gute von Antab