wieso ist der test noch negativ ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 26.12.09 - 23:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

habe in zwei tages abschnitten 3negative test in der hand gehalten.

tempi ist doch super und bienchen müssten doch auch gut sitzen

hat mein es sich verschoben

sind schon verzweifelt #schmoll

Beitrag von miomeinmio 26.12.09 - 23:09 Uhr

Tja, sogar wenn sich dein ES verschoben hat....IHR habt euren Teil beigetragen :-p jetzt liegt es in Gottes Hand.
Solange die Mensch noch nciht da ist, ist noch alles drin!
Viel #klee

Beitrag von maus151 26.12.09 - 23:13 Uhr

wow na bei Euch ist aber Schwung drin ;-).

Meine FA meinte zu mir man soll nur jeden 2 Tag #sex haben weil die Spermienqualität sonst garnicht mehr so gut ist.

Aber ich denke wenn die Tests negativ sind dann wird es wohl nicht geklappt haben, davon würde ich zumindest ausgehen. Vieleicht verschiebt sich einfach die Mens durch <stress oder so.

Trotzdem viel glück.

maus151

Beitrag von pimpenelli2 26.12.09 - 23:16 Uhr

Hey,
vielleicht ist es noch zu früh zum Testen. Ich denke, du bist ES +13. Also noch alles möglich!!!

Alles Gute,
pimpenelli2

Beitrag von i.a. 26.12.09 - 23:17 Uhr

ich würde sagen du wartest noch bis donnerstag und machst noch ein test .Vielleicht gibt es ja ein neujahrsgeschenk???;-)
Ansonsten würde ich sagen weiter machen es hat nicht geklappt!!!!!!!!!!:-(

Beitrag von babys0609 26.12.09 - 23:23 Uhr

NAja das war dann wohl zu viel des guten!!

Kleiner Tipp und gut bewehrt, immer 2 Tage abstand!!!
Popo nach oben und dann das ab ZT 10 bis ende dann wirds zu 70 % was!!
Das ist meine erfahrung!!

Beitrag von mangetsu 26.12.09 - 23:43 Uhr

Hallo :-)

Also, ich bin jetzt 5ssw (im 5ÜZ hats geklappt) und wir haben fast jeden Tag Bienchen gesetzt.Super wichtig ist dass man dran noch Spass hat und ab und zu schon Pausen einlegt. Und nicht nur um ES, auch nachher, das hilft beim Einnisten ;-)
Viel #klee beim #schwanger und viel Spass beim #sex

Beitrag von minidine 27.12.09 - 00:17 Uhr

Schwanger werden ist halt manchmal nicht ganz so einfach. Die Chance schwanger zu werden hängt von mehreren Faktoren ab. Mit jedem Tag Bienchen setzen ist halt doch nicht alles im Lot.

Ich drücke ganz fest die Däumchen #pro