Frage zu PMS!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuermlie07 26.12.09 - 23:17 Uhr

Hey Mädels....schöne Weihnachten gehabt????

Meine Frage ist,auch wenn sie von Frau zu frau unterschiedlich sind...ob man im allgemeinen sagen kann,ab wann die PMS anfangen und für gewöhnlich wieder aufhören????!!!!

Denn meine Brüste tun seit einer woche weh und heute sind sie zudem ziemlich straff und schwer und wirken irgendwie größer

und bevor sie angefangen haben weh zu tun,sagte mein mann der hof sieht irgendwie anders aus.

NORMAL???????????
TESTEN??????????

#danke und Lg
Becci

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 23:22 Uhr

würde immer warten bis de mens kommt oder eben nich kommt... hab mir das letzten monat sooooo krass eingebildet weil de brüste auch soooo schmerzhaft u prall waren wie noch nie u denn kam mens auch noch viel später, aber kam eben, also lieber warten u gewissheit haben...

Beitrag von co6 26.12.09 - 23:32 Uhr

Ich würde auch immer bis einen Tag nach Mens warte!!!

Denn stell dir mal vor du testest vor NMT und er ist pos. und deine Mens kommt dann doch!!!

Also ich würde es nicht wissen wollen, das ich SS war und es dann doch gehen lassen muss.....!

Beitrag von prinzessjuly 26.12.09 - 23:34 Uhr

genau deswegen ja .. habs schon oft gehört das viele nich warten könnten u erst gefreut u denn wieder abgegangen .... also warte noch, mh:-)

Beitrag von wuermlie07 26.12.09 - 23:54 Uhr

Danke für eure Meinung,aber wie lange ungefähr und ab wann bekommt man pms????

Ich werde bstimmt nicht eher testen,dein eine FG reicht!
Aber rein theoretisch kann man doch von ausgehen oder???
Und ab wann wenns durch mens ist,gehts weg???

Lg

Beitrag von prinzessjuly 27.12.09 - 00:02 Uhr

pms gehen auch so kurz nach ES bis mens ...
u mit der mens verschwinden die denn langsam wieder, aber is bei jedem unterschiedlich...

Beitrag von juella 27.12.09 - 00:04 Uhr

Hallo... :-)

Teilweise beginnt mein PMS direkt am Tag des ES, bzw am Tag danach und bleibt leider bis die Mens kommt.
Bei mir sind das zT extremst spannende und schmerzende Brüste sowie ständiges Mensgefühl...#schmoll

Dachte dadurch auch schon, es hätte geklappt, bislang wars leider immer PMS.

Aber Daumendrück und ganz viel #klee für dich,
denn soweit ich gehört hab, können die Anzeichen immer beides bedeuten;-).

LG
juella