welches Programm für Aufnahme mit Angel S. ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiwiii 26.12.09 - 23:19 Uhr

Hallöchen,

höre seit der 10. woche immer wieder mal in meinen Bauch. Und bis auf einmal (von allerdings erst 4 Versuchen) habe ich das Herzchen immer gefunden. Wollte es dann schnell aufnehmen, der recorder auf meinem PC war zu schlecht also haben wir den von Goldwave auf dem Notebook meines Mannes versucht. In den Kopfhörern waren die HT super zu hören, auf der Aufnahme lautes Rauschen u Pfeifen.
Habt ihr einen Tip für mich?
Vielen Dank

kiwiii ;-)