eine DRINGENDE frage!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen-tara 26.12.09 - 23:26 Uhr

hallo ihr lieben! ich hoffe ihr hattet schöne feiertage! hab jetzt mal ne dringende frage vor einiger zeit hat hier jemand ein video über die entwicklung von den geschlechtsteilen rein gestellt und da waren auch links zu geburtsvideos dabei. ich hätte nun gerne die seite wieder gefunden,aber ich suche schon seit stunden und kann es einfach nicht finden. ev hat jemand von euch einen link mit geburtsvideos oder eben diesen link. wäre ganz ganz lieb von euch!!!!! und sorry für das in einer wurst schreiben,aber meine enter taste geht nicht und darum kann ich keine absätze machen. schönen abend lieben gruss sabine 18+6 ssw

Beitrag von abenteuer 27.12.09 - 02:11 Uhr

War das nicht erst gestern, dass jmd. den Link hier hatte? Ich suche mal eben

Beitrag von abenteuer 27.12.09 - 02:14 Uhr

so- habs gefunden: http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

bitte :-D

Beitrag von mama-jessi 27.12.09 - 09:20 Uhr

der link ist super da sieht mann wenigsten die ganzen unterschiede und auch ein u-bild