verkaufe ein Didymos-Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tinchenmk 26.12.09 - 23:46 Uhr

Ich möchte mein Didymos-Tragetuch verkaufen , habe es damals neu geschenkt bekommen aber nie genutzt da ich schon eins hatte. Es hat immer nur im Schrank gelegen und dafür ist es doch zu schade.

Hat jemand Interesse ?

Beitrag von hailie 26.12.09 - 23:47 Uhr

falsches forum #aha

lg hailie

Beitrag von niki1412 26.12.09 - 23:48 Uhr

Frage lieber mal im Marktplatz, hier ist das nicht erlaubt!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von tinchenmk 26.12.09 - 23:49 Uhr

oh sorry war keine Absicht #schwitz

Beitrag von kira171 29.12.09 - 12:14 Uhr

Ja hätte Interresse, wie groß ist es denn und welche Farbe??????

LG#snowy