Hat hier jemand eine Schildrüsenerkrankung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenny133 27.12.09 - 00:17 Uhr

Hallo

durch meine eigene Geschichte bin ich sozusagen spezialisiert auf dieses Thema!
Nun bin ich darauf aufmerksam geworden, das es einen Club gibt!
Falls den jemand noch nicht kennt und interesse hat:

http://mein.urbia.de/club/Kinderwunsch+und+Schilddr%FCsenprobleme

ich würde den gerne wieder neu beleben und aktiv in diesem Thema Hilfe und Info geben!

Also wer Lust hat... :-)

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von tanja070779 27.12.09 - 18:49 Uhr

Hallo,

hatte eine Radiojod Behandlung wegen Basedow. Nun versuchen wir schon seit fast vier Jahren ss zu werden kann es an dieser Beh.. liegen ds es nicht mehr klappt?! Denn ich bin ja gut eingestellt und meine Werte sind super.

Lg Tanja