so ich verlass euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyachim 27.12.09 - 00:35 Uhr

Unsere Tochter Laila Marie hat am 23.12 das Licht erblickt.Hatte strake Wehen bin ins Krankenhaus und dann wurde sie sofort geholt da die Geburt bevorstand.Da ich einen KS wollte ging es dan auch sehr schnell.Um 14.30 in OP und um 14.55 denn ersten Schrei

Eigentlich Et war der 14.01 dafür hat sie aber stolze Maße

3030 gramm und 47 cm

Sie ist zugersüß.Bilder stelle ich die Tage rein

Lg Julia,Maya*15 Manate und Laila 4 Tage

Beitrag von miriamama 27.12.09 - 01:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!! Freut mich, dass ihr Weihnachten schon zu dritt feiern konntet!!!


Alles Liebe!!! Miriam

Beitrag von suzi_wong 27.12.09 - 08:48 Uhr

Wow,

ich freue mich für euch und wünsche euch eine schöne Zeit!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 15.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume