♥ ♥ ♥ ET-Liste Oktober 2010 ♥♥ ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodensee-teufelchen 27.12.09 - 00:44 Uhr

Hallo !

Jetzt ist es soweit die Oktober 2010 ET-Liste kommt online.

Alle die im Oktober 2010 ET haben können mit auf die Oktober 2010 ET-Liste.

Ich werde ab dem 27.12.2009 (so gegen Spätnachmittag) die erste ET-Liste online stellen.

Ich freue mich euch bis zu eurer Entbindung begleiten zu dürfen.

Die ET-Liste Oktober2010 erscheint alle zwei Tage neu im Forum.

Daumen Drück #schwimmer und eine schöne Kugelzeit

Lieben Gruss
Natalie + #stern + Dominik Febr.99 + #stern + Stella Gloria 19.07.09

Beitrag von flatjani 27.12.09 - 05:50 Uhr

Ist Oktober nicht nen bissel sehr früh. 1.10 wäre heute gerade mal 0+2, also noch vor ES. #kratz

Beitrag von catwoman1976 27.12.09 - 07:58 Uhr

Versteh ich jetzt auch nicht ganz - hab im Oktober 2009 entbunden, das Kind ist am 04.02. erst entstanden!? #kratz

Beitrag von shorty77 27.12.09 - 08:18 Uhr

Na nu war ich auch eben verwundert.

4+0 sind gerade heute die, die am 06.09.10 entbinden. ;-)

Beitrag von skiddydelphi 27.12.09 - 15:20 Uhr

Na etwas früh, oder?

Ich habe am 03.10. dieses Jahr entbunden und die SS wurde am 30.01.09 festgestellt. Da war ich gerade Anfang 6. SSW (geplanter EET war 30.09..)

Vielleicht solltest noch etwas warten mit der Okt. 2010-Liste.....

LG
Nina & Sarah (12 Wochen) #verliebt