leider net ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yana-lee 27.12.09 - 02:01 Uhr

naja hab mittwoche am 23 getestet, negativ und donerstag abends kamen meine mens. naja kann man nix machen. wär auch zuviel glück gewesen wenn es gleich wieder beim ersten mal geklappt hätte. alle die positiv getestet haben alles gut und denn anderen ein schönes weiter hibbeln und kopf hoch. lg

Beitrag von prinzessjuly 27.12.09 - 02:14 Uhr

ja das is immer leichter gesagt als getan ...
naja wird schon....

aber geht ja vielen so ... wann haste denn angefangen zu üben??

Beitrag von yana-lee 27.12.09 - 02:42 Uhr

war erst der 1.üz... also weiter #sex am 9.1. hab ich wieder meinen #ei sprung und dann mal sehen am 23. nmt.