DAS Lied

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babysearch 27.12.09 - 02:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich mach mich schon seit Tagen fertig, weil ich das eine Lied nicht finde bzw. nicht mehr weiss welche Sängerin es war. Das war mal hier im Forum, in dem Lied ging es um verschiedene Frauen die Kinderwunsch hatten die adoptiert hatten und wie der unerfüllte KiWu die Beziehung auf die Probe setzt. Im Videoklip hatten die Frauen immer solche Plakate mit Zahlen drauf...

Ich glaube der Titel war : What would i do oder so ähnlich #hicks

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir den richtigen Titel oder die Sängerin nennen könnt.

LG

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 08:00 Uhr

hallo,

das lied ist von kellie coffey (album walk on)
titel: i would die for that

findest du bei you tube

lg
cleo#stern