Ist grad jemand wach? Überlege obs jetzt los geht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelle84 27.12.09 - 03:30 Uhr

Hallo ihr Lieben !
3.20 Uhr schon - seid gut einer Stunde zieht sich bei mir vom Rücken aus ein Gürtel zu. So fühlt es sich wenigstens an. Allerdings in sehr kurzen Abständen also unter 4 Minuten und dann für sehr kurze Dauer vielleicht 10 Sekunden. "Echte Wehen" dauern aber doch 30 - 60 Sekunden und sind anfangs mit längeren Abständen..
Oh je bei unserem ersten Sohn war das alles nicht. Da beganns mit einem Blasensprung.
Fast alle Wehen spür ich zwar deutlich aber ich kann noch reden dabei. Eher Krampfartig.

#gruebel Was soll ich denn jetzt machen?
Hebi meint ich soll nach Gefühl gehen, möcht aber auch nicht zu früh hier alles wach machen. Es hängen gleich so viele Leut dran. Für Kind und Kegel #zitter

Vielleicht is jemand wach ?

Grüße in die Nacht :-D

Beitrag von babymami20 27.12.09 - 03:36 Uhr

Leg dich doch mal in die Wanne wenn es besser wird sind es keine richtigen Wehen wenn es schlimmer wird ab ins KH.

Viel Glück#herzlich


Lg babymami20 + BabyGirl Eve 36 SSW