ich kann nicht schlafen, mein rücken, aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cutelife 27.12.09 - 05:08 Uhr

ich möchte endlich einschlafen, nichts hilft #schmoll

der kleine drückt mir dauernd so doll gegen meine wirbelsäule, denke ich mal :-(

ist noch wer wach?

lg tami 31.ssw

Beitrag von mama06und2010 27.12.09 - 08:25 Uhr

ohjeeee die lieben Rückenschmerzen.Ich hoffe du hast noch ein wenig schlafen können.

Ich hab immer auf der linken Seite mittig total fiese Rückenschmerzen.
Meine Hebamme hat mit tapen empfohlen.

Frag doch mal deine Hebi ob sie ein tipp für dich hab *knuddel*