Totale Schlafstörungen ,nur noch Müde,kein Durchschlafen meh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mtinaaa 27.12.09 - 06:54 Uhr

Hallo hab mal ne Frage wem geht es auch so ?

Naja die Müdikeit in der Früh SS kennen wir ja.
Aber seid 2 SSW ist bei mir ab 21.00 Uhr nur noch wach halten angesagt.
Seid einigen Wochen nur noch alle 2 STD Nachts aufs Klo,werde durch den Drang immer wach.
Geht es Euch auch so?. Das nervt schon langsam.
Lege mich auch schon oft Mittags hin,damit ich nicht schon um 19.00 Uhr einschlafe .:-(

Aber ich glaube eine dagengen kann man wohl nichts machen,sprich Müdigkeit oder ?

L.G Tina 33 SSW

Beitrag von hanghuhn79 27.12.09 - 08:20 Uhr

du sprichst mir aus der Seele!
Bin jetzt 35. SSW und ab 21:30 Uhr guck ich ständig auf die Uhr ob ich jetzt mal ins Bett gehen "darf". Wenn ich früher gehe bin ich nämlich ab 4 Uhr auf...
Dafür bin ich dann aber Mittags um 12 Uhr schon wieder müde... Das bin ich aber auch wenn ich bis 8 Uhr schlafe...#kratz
Dazu kommt das es mir Schmerzen verursacht mich im Bett auch nur umzudrehen. Von dem Schmerz wache ich auf und weil ich aufgewacht bin, muss ich auf Toilette...#schmoll
Seit dieser Woche setzt so gaaaaanz vorsichtig das Gefühl ein das es doch auch schön sein könnte nicht mehr schwanger zu sein. Das hatte ich vorher nicht.

Beitrag von mtinaaa 27.12.09 - 08:35 Uhr

Huhu na denn ist das wohl nicht so unüblich;-). Ich habe beim schlafen oder drehen keine Schmerzen,komme mir aber vor als wenn ich Steine im Bauch habe.

oh ja bin auch froh wenn sie da ist,dann kann ich endlich wieder auf dem Bauch schlafen#huepf

Beitrag von syhana 27.12.09 - 10:30 Uhr

Ich fürchte mal das geht allen so... bei mir kommt dazu das ich meine Beine nicht still halten kann und dann nachts spazieren gehen darf in der Wohnung :-(

lg Syhana