Mädels bitte helft mir mal, Eisprung!????bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 27.12.09 - 07:27 Uhr

Hallo Mädels

Also ich hatte ja dieses jahr nur 3 mal einen eisprung,
nun habe ich 3 monate den ring genommen um, laut fa, meinen zyklus zu regulieren!
schaut mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468929&user_id=654201
sieht doch nach eisprung aus, oder!?
glaubt ihr dass das sein kann!???
Denn ich hatte eigentlich kein ziehen nicht.
hab zwar ein bisschen halsweh aber sonst gehts mir gut...

wäre für antworten dankbar....

lg Sandra,
mit 3 kids am arm und unser #stern tief im #herzlich

Beitrag von in84 27.12.09 - 07:37 Uhr

Ja, ich denke, das kann gut sein. Wenn die nächsten Tage die Tempi weiter oben ist, dann kriegst du sicher deine Balken!!

Viel #klee