mens ist da jetzt gehts los mit IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 27.12.09 - 07:38 Uhr

Gutne morgen

ich habe am 25.12.meine mens bekommen jetzt steht unsere erste IUI an und wir sind schon ziemlich nervös und total gespannt aber irgentwie habe ich auch ziemliche angst vor der behandlung.
Aber was man nicht alles macht damit man ein baby im arm halten kann.

Am montag muß ich erstaml beim arzt anrufen und dann weiß ich wann meine termine sind.

Ich wünsche euch einen schönen tag

Lg julia

Beitrag von mohrle14 27.12.09 - 07:52 Uhr

Guten Morgen,
Du brauchst keine Angst haben, es tut nix weh und geht alles sehr schnell. Haben unsere 3. IUI hinter uns, am 29.12. ist BT. War leider wieder nichts, alle Anzeichen sind da, das die Mens kommt. Ich brauche nur Predalon zum ES auslösen spritzen, da alles ok ist. Leider habe ich durch das Predalon jedesmal doofe Nebenwirkungen, sind aber erträglich.
Drücke Euch ganz fest die Daumen, das es klappt.
LG Mohrle

Beitrag von sonnenschein10002 27.12.09 - 08:10 Uhr

vielen lieben dank wie hast du dich nach der behandlung verhalten


lg

Beitrag von mohrle14 27.12.09 - 08:49 Uhr

Ganz normal, das einzige was ich nicht gemacht habe, war baden, ansonsten alles, Sport, Arbeiten. Ich habe doch schon 4 Kinder, da muss man funktionieren. LG

Beitrag von redsea 27.12.09 - 08:41 Uhr

Hallo,

wünsche Dir viel Glück, bin gleich bei der ersten IUI schwanger geworden.

LG
Redsea