Tempi frage , bitte helft mir mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von slyer 27.12.09 - 07:40 Uhr

bin nun seit 4 Tagen überfällig, allerdings ist die Tempi genau auf die Coverline gelandet . Heißt das jetzt das ich meine Tage heute bekommen müsste ? Oder knnte das sein,weil ich gerade heute 1 Stunde früher aufgestanden bin , das sie niedriger ist als sonst #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471329&user_id=778507


Noch eine Frage. Würde mich die Notfallapotheke heute verprügeln wenn ich mir dort einen Test holen würde ? Ginge das oder lieber nicht ?

Beitrag von in84 27.12.09 - 07:43 Uhr

Hm, also laut urbia-Kalender bist du ja noch garnicht überfällig???
Zwar schon, wenn man von nem 28-T-Zyklus ausgeht... aber ich glaube, ich würde mal abwarten ob was passiert und dann lieber morgen früh nen Test holen gehen. Ich weiß... ist schwer auszuhalten :-(

Beitrag von slyer 27.12.09 - 07:44 Uhr

nein das mit dem Urbia stimmt aber nicht , habe meine Tage schon imemr am 24 bekommen

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 07:44 Uhr

hallo,

mmmh.... bin kein totaler experte,
aber weißt du, wie deine temp auf messzeitänderungen reagiert? meine zb. gar nicht 2 std hin o. her stören sie nicht, nur schlafmangel.

hätte ich so ein zb, würde alles auf mens hindeuten.

warte mit testen lieber bis morgen, nicht dass die mens doch noch eintrudelt

ich teste auch morgen, habe heute nmt

uns daumendrück

lg
cleo#stern

Beitrag von slyer 27.12.09 - 07:46 Uhr

aber ich hätte wie imerm am 24. meine Mens bekommen müssen . Das stimmt bei Urbia leider nicht so

Beitrag von ginaleib 27.12.09 - 07:54 Uhr

Süße, leider sagt da deine Tempi was anderes. Wäre dein ES so um ZT 16 gewesen, hätte die Tempi danach steigen müssen.
Ich weiß du würdest gern was anderes von uns hören, aber leider können wir dir nix anderes sagen:-(

Beitrag von ginaleib 27.12.09 - 07:46 Uhr

Ich denke mal das sieht leider nach Mens aus:-( Würde auch nicht sagen das du überfällig bist sondern das die Balken die dir Urbia gegeben hat, stimmen.

Tut mir leid das ICH dir nichts positives sagen kann!

Würde mal noch bis morgen warten und wenn du die Tempi wieder hochgeht, testen.
Eine Stunde Messunterschied macht meistens grade mal 0.1 Grad aus. #schmoll

Wenn du dir in der Notfallapotheke einen Test holen würdest, mußt du glaub ich 10 Euro extra zahlen, bin mir aber nicht ganz sicher!

Wünsch dir alles Gute und viel Glück!