Das war wohl nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kommsteklar 27.12.09 - 07:43 Uhr

Guten Morgen


So langsam glaub ich,ich habe bzw hatte keinen ES gehabt.Denn das ewige auf und ab - spricht ja nun wirklich nicht dafür.


Oder könnt Ihr etwas erkennen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473193&user_id=892411

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 07:45 Uhr

hallo,

würde auch sagen, da war noch kein ES

daumendrück, dass es bald hüpft

lg
cleo

Beitrag von nori25 27.12.09 - 09:04 Uhr


hi,

da war noch kein es. sieht nach anläufen aus einer zu

werden. wenn die tempi jetzt schön oben bleibt könnte

das noch was werden.drück dir die daumen.#liebdrueck

lg

nori#sonne