nicht ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 27.12.09 - 07:47 Uhr

hatte gestern schon mal geschrieben. haben nen zyklus von 28 tagen nehme seit oktober folio und nu scheint es so als wenn es doch nicht geklappt hat habe heut früh meine mens. bekommen #heul
ich wünsch mir doch noch ein kind.
wieso klappt es nicht??

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 07:49 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 08:38 Uhr

Erst einmal ganz fest #liebdrueck

Du scheinst dich sehr darauf zu versteifen. Ist kleicht gesagt, dass man nicht so sehr an den KiWu denken soll. Kenn ich aus eigener Erfahrung.

Selbst wenn du zum ES Sex hast, besteht nur die Wahrscheinlichkeit von 1:4 dass sich eine SS einstellt. Oktober ist ja nun auch noch nicht so lang. Du kannst nur wieter die Bienchen fliegen lassen und die Sache lockerer angehen lassen.

LG