Mein Zyklusblatt blick da nicht durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 27.12.09 - 07:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467450&user_id=547448

Beitrag von ginaleib 27.12.09 - 07:52 Uhr

Hallo, dein ES könnte grade gewesen sein, tippe mal auf ZT22/23 in etwa!
Jetzt muß nur noch die Tempi schön steigen!

Ich geh davon aus das wolltest du wissen weil ansonsten sieht dein ZB doch ganz o.k. aus.

LG Gina

Beitrag von moisling1 27.12.09 - 07:55 Uhr

ja nur glaube ich nicht das das der es war weil ich denke das es mit dem zs von gestern nicht passt!
denn spinnbar war der nicht!
hatte im letzten monat genauso ein auf und ab!
deswegen stell ich mich drauf ein das es nicht der es ist!