nich mehr lange bis märz.....so langsam nervös,normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlemama 27.12.09 - 07:58 Uhr

morgen kugelbäuche--

also ich glaub ich bin verwirrt,eigentlich is es noch lange hin bis märz (ET 15.3) aber irgendwie mach ich mich selbst wahnsinnig. ich bekomme mein 2.kind,dustin kam "leider" per Ks. nun frage ich mich immer wieder "wie fühlen sich wehen an"???? was mach ich wenns los geht??? #zitter
ich hab echt angst das meine maus auch wieder per Ks kommen wird. au mann alles dreht sich in meinen kopf um die geburt,dabei hab ich doch schon ein kind und müsste etwas gelassener sein oder???#schmoll
kinderagen habe ich auch noch nich ich finde keinen der "uns" gefällt......sorry für´s jammern aber ich musste das mal loswerden. vielleicht weiss jemand den ultimativen tipp damit ich nich ganz verrückt werde bis märz :-p

lg littlemama mit dustin *6.7.06 und babygirl 30ssw

Beitrag von suzi_wong 27.12.09 - 08:19 Uhr

Hallo littlemama,

lass dich erst mal #liebdrueck ....
einen ganz guten Tip habe ich für dich: drinnen geblieben ist noch keines #rofl .....Spässchen

Schau mal, und das sage ich hier oft: Überall auf dieser Welt kommen Babies auf die Welt, ohne Ärzte, ohne Hebammen und vilelleicht irgendwo im Busch. Wir sind Frauen die schwanger sind und wir werden es mekren wenn es soweit ist. Also wenn du die Schmerzen die ich bei meiner 1. Geburt hatte, nicht spüren sollest, dann bist du eine Maschine #gruebel ...aber ist doch nicht so!

Vertraue auf dich, du wirst es merken!! Das was du spürst könnte DENKE ich auch mal das Köpfchen deines Babies sein das sich langsam in Beckenlage legt um dir eine ganz natürliche Geburt zu ermöglichen! Kann schon mal unangenehm sein....

Entspanne dich und genieße die Zeit!!

Und für nen Kinderwagen haste noch vieeeeeeeeel Zeit!!


Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 15.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von tira72 27.12.09 - 09:23 Uhr

hallo littlemama!

ja irgendwie kann ich dich verstehen... die Geburt meines 2. Kindes war auch nicht gerade ein traum. :-p aber ich denke mir immer dass jede geburt anders ist und es ist keinem geholfen wenn ich jetzt schon panisch werde.

meine schwester hat übrigens ihr 1. kind per KS zur welt gebracht und die beiden danach normal geboren. also mach dir keinen kopf und denk daran, je unvoreingenommer du an die "sache" rangehst desto leichter wird es werden. 1 x KS heisst nicht immer KS. ;-)

hab übrigens auch im märz ET. wurde vom 15. auf den 21. verlegt. na mal sehen, die mäuse kommen sowieso wie´s ihnen spass macht. #huepf

den kinderwagen wirst auch noch rechtszeitig finden, amazon z.b. verschickt innerhalb von ein paar tagen.

ich wünsch dir noch eine wunderschöne geburt und ein super jahr 2010 mit sohn + tochter! #baby

lg
tira