Morgen 1.FA-Termin,und so nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 27.12.09 - 08:27 Uhr

Hallole und guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin und hoffe das der Tag heute so schnell vorbei geht.
Ich dachte immer beim 3.Kind ist man nicht mehr so hippelig und aufgeregt aber Irrtum.

Hoffe das morgen alles gut wird.

Euch wünsche ich alles Liebe und einen schönen Sonntag.

LG
Diana

Beitrag von redsea 27.12.09 - 08:37 Uhr

Hallo,

in der wievielten Woche (ES+ ??) bist du jetzt?

Ich drück dir fest die Daumen, habe am 1.1 (5+4) meinen nächsten Termin.

LG
Redsea

Beitrag von dia111 27.12.09 - 09:26 Uhr

Bin am Di 6+0 SSW (laut meiner Rechnung),also wär ich morgen 5+6 SSW.

Drück dir auch ganz feste die Daumen,du hattest schon einen Termin? War doch dann ziemlich früh,oder?

LG
Diana

Beitrag von redsea 27.12.09 - 09:58 Uhr

ich hatte schon mal eine ELLS, deshalb die Vorsichtsmaßnahme. Ansonsten wäre es viel zu früh....

Beitrag von engel05120 27.12.09 - 09:07 Uhr

Mir geht es genauso!
Bekommen auch unser 3. Kind aber so aufgeregt wie jetzt, wr ich irgendwie noch nie!!!

Beitrag von dia111 27.12.09 - 09:28 Uhr

Irgendwie komisch,beim ersten war ich auch aufgeregt,bei der zweiten nicht wirklich,aber jetzt bin ich ziemlich nervös,das topt alles.
Vielleicht weil ich weiß,das das das letzte Kind bleiben wird.

Wünsche dir alles alles Liebe und Gute

LG
Diana