Erste Mens nach FG?!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von girl08041983 27.12.09 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich hatte ja am 30.11. die FG ohne AS, ich bekam dann meine normalen PCO-Medis samt einer Östrogenpille (Premosen28) und eine Pille zum Einleiten der Mens (Primolut) um die 2 Monate, die mein Dok im Urlaub ist, zu überbrücken.

Am 25.12. bekam ich leichte SB, seit gestern sind sie stärker, aber immer noch weit davon entfernt wie meine Mens, die ich normalerweiße habe, zu sein.

Muss man nach einer FG wieder eine normalstarke oder stärkere Mens habe? Oder hatte jemand von euch auch so eine leichte?
Ich weiß ja dass es meine Mens ist, weil ich eben ausgelöst habe und ich bin auch nicht traurig drum, dass sie so schwach ist;-).

Lg Lia

Beitrag von ina175 27.12.09 - 08:52 Uhr

Ich hatte am 25.11.09 eine FG auch ohne AS. Bekam dann am 26.11.09 richtig starke Blutungen für 5 Tage und jetzt ab dem 24.12.09 habe ich SB und warte dass die Mens endlich kommt.

Ich denke meine Blutung setzt noch ein, ich hoffe es. Damit nochmal die Gebärmutter sich 'säubern' kann.

Alles Gute

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von girl08041983 27.12.09 - 08:55 Uhr

Dank dir Karina,

naja ich hatte 10 Tage die Blutungen von der FG, bei mir hat es sich ja quasi an einem Stück gesäubert, dann hatte ich 3 Tage Ruhe und wieder 4 Tage Sb und dann war glaub ich 6-7 Tage Ruhe und nu Mens.

Lg Lia

Beitrag von ina175 27.12.09 - 15:38 Uhr

Oh je dann hattest du es richtig heftig. Meine Mens ist jetzt durch aber anders als sonst. Hoffe wir können bald starten und mithibbeln :-)

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von girl08041983 27.12.09 - 16:49 Uhr

Dank dir,

ich muss noch bis Januar warten, sprich bis der Zyklus rum ist, dann wartet die Puregonspritze wieder auf mich#zitter

Lg und viel Glück

Lia

Beitrag von ina175 27.12.09 - 20:07 Uhr

Puregonspritze? Ist das bei KiWu Behandlung so? Kenn mich da nicht aus #hicks

Ich denke, mein ES wird so um den 8.1. sein allerdings habe ich erstmal am 6.1. eine Magen-Darm-Spiegelung #zitter Keine Ahnung ob mir da noch nach #sex ist.

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.

Karina

Beitrag von girl08041983 27.12.09 - 20:28 Uhr

Huhu,

ja das ist so eine nette Spritze, ähnlich wie ein Pen beim Insulinspritzen wo du dir Tagelang was spritzt damit brav Follikel wachsen.

Wenn mein Körper mir einen Es bescheren sollte vorher, also in diesen Zyklus wäre ich auch so ab 4.1. dran;-)

Drück dir die Daumen, dass du den Es trotz Spiegelung nutzen kanst.

Lg

Beitrag von ina175 27.12.09 - 21:06 Uhr

Dann werden wir im Januar zusammen ss, die Idee finde ich gut :-) Führe auch ein Zyklusblatt das erste seit der Geburt von Marius. Allerdings hab ich immer erh. Tempi :-( hoffe es geht trotzdem.

Gruß

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von girl08041983 27.12.09 - 21:30 Uhr

Ich drück dir die Daumen,

ich nehm nur ein ZB um alles aufzuschreiben, aber für Tempi geht es leider nicht, weil meine Medis die beeinflussen.

Lg

Beitrag von dusty1 27.12.09 - 11:32 Uhr

hallo lia,
also meine erste mens war auch nur ganz schwach. mehr sb als blut.aber ich wusste das sie es ist weil ich ja laut ovu nenes hatte. und dann hatte ich die nächste mens wieder normal.die schleimhaut muss sich erstmal wiederaufbauen sagte meine fa.
lg anja

Beitrag von girl08041983 27.12.09 - 11:54 Uhr

Huhu und danke Anja,

genau das denke ich bei mir nämlich auch, ich hab alle normalen Anzeichen, ich verliere auch normal "Stückchen" wie bei der sonstigen Mens, hab das gleiche Gefühl als würde ich dauerauslaufen;-) etc. Nur dass es eben alles ne Runde schwächer ist und ich diesmal keine Unterleibskrämpfe hatte.

Lg Lia

Beitrag von schmusebaerle 27.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo,

meine beiden ersten Mens nach AS waren auch sehr schwach.
Also die erste eigentlich fast nur SB.

Lg
Andi

Beitrag von girl08041983 27.12.09 - 11:54 Uhr

Huhu Andi,

das wäre schön*g* Danach kann sie dann nämlich gleich wegbleiben, weil ich nach der 2 Mens mit Puregon wieder starte;-)

Lg und danke

Lia