Spandauer Mamis gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mama06und2010 27.12.09 - 08:41 Uhr

Hallo ich bin neue hier und wollte mal fragen ob es hier ein paar Mamis gibt die sich austauschen wollen.

Ich hab einen Sohn der 3 ist und ende Januar erwarten wir eine kleine Prinzessin.

Vielleicht erwartet ihr ja auch in kürze ein Baby oder habt schon ein Kind.

Würd mich freuen hier die eine oder andere (werdende) Mama zu finden :-)

Beitrag von nadinchen82 27.12.09 - 22:13 Uhr

Hey,

ich bin zwar nicht aus Spandau aber aus Potsdam,ist ja soweit nicht weg.
Ich bin 27 Jahre und habe einen Jungen,er ist 2,8 Jahre und heißt Florian.

Lg nadine

Beitrag von mama06und2010 28.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo Nadine,ich hab leider kein Auto aber ich denke ein problem wäre das wirklich nicht.

Ich schick dir mal eine Nachricht ,vielleicht hast du ja auch msn oder icq.

Lg Steffi

Beitrag von spandaumama30 31.12.09 - 21:50 Uhr

hi,

ich wohne auch in spandau und habe einen sohn der im april 3 jahre alt wird.

kannst dich ja melden wenn du magst.

Beitrag von yesomeya 17.01.10 - 16:45 Uhr

Hallo,

wohne ebenso in Spandau und wurde im Dezember zum ersten Mal Mama. Würde gerne Erfahrungen austauschen.