Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenjag84 27.12.09 - 08:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463144&user_id=858739

Warum zeigt mir Urbia den Eisprung am 31. Zyklustag und nicht evtl. am 33. oder 36. Tag an?
Da war doch die Temperatur auch nochmal sehr niedrig.
Kann das sein, dass die Auswertung nicht stimmt?
Würd doch sooo gern schwanger werden!

Beitrag von teufelsbraut78 27.12.09 - 08:58 Uhr

Weil da die niedrigste Tempi war. Sieht aber, will nicht blöd klingen, nicht gut aus. Habe die erfaahrung gemacht, sobald meine Tempi mal nach dem ES auf oder unter die CL geht, bin ich nicht SS.

Beitrag von abrocky 27.12.09 - 09:17 Uhr

Alles Bestens! Und die Tempi darf wohl unter die CL gehen. Nur am Ende sollte sie drüber leigen: und bei dir ist sie ja schön gestiegen!

Anja

Beitrag von trine65 27.12.09 - 10:09 Uhr

du misst zu unterschiedl. zeiten die tempi und das beeinflusst die tempi und macht dein ZB dadurch ungenau