Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety111 27.12.09 - 09:00 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

sagt ma, is es normal dass Babys so oft und so lang Schluckauf haben?
Meine Kleine tut mir da immer so leid weil es sie total durchschüttelt und das geht immer ewig lang.

Lg tweety + Alicia (11 Tage)

Beitrag von kimo135 27.12.09 - 09:33 Uhr

Hi tweety,

ja ist normal... hatten unsere beiden auch (und selbst heute noch immer wieder ;-))

ich hab dann meistens bissel gestillt und dann wars wieder weg.

Liebe Grüße
Carina mit Lucy und Leonie #liebdrueck

Beitrag von amadeus08 27.12.09 - 10:33 Uhr

ja, das kenn ich auch. Im KH hatte man mir gesagt, dass das oft nur mit trinken aufhört.
Lg